Land Cruiser 70 Series – 2.8 Diesel: Euro 6 – ohne AdBlue, ohne SCR
LAND CRUISER GDJ7# 2.8 TURBO DIESEL – JETZT BEI TD EXPERIENCE
→ Euro 6-konform, ohne AdBlue-System und ohne SCR-Katalysator – auf Wunsch mit EU-Einzelgenehmigung
Bei TD Experience ist er jetzt erhältlich: Der Toyota Land Cruiser GDJ7# mit 2.8-Liter Turbo-Dieselmotor, Euro 6-konform – in einer Variante ohne AdBlue-System und ohne SCR-Katalysator.
Premiere auf der Abenteuer & Allrad 2025
Erstmals vorgestellt wurde das Fahrzeug auf der Abenteuer & Allrad 2025 in Bad Kissingen, wo es auf großes Interesse stieß – sowohl bei Offroad-Enthusiasten als auch bei gewerblichen Anwendern. Die Kombination aus bewährter Technik, hoher Alltagstauglichkeit und der Erfüllung moderner Emissionsanforderungen macht den GDJ7# zu einer interessanten Wahl für vielfältige Einsatzbereiche.
Euro 6-konform – auch ohne AdBlue oder SCR
Der 2.8-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 150 kW (204 PS) erfüllt die Anforderungen der Euro 6-Abgasnorm, ohne den Einsatz eines AdBlue-Systems oder eines SCR-Katalysators. Diese technische Lösung richtet sich an Kunden, die auf eine vereinfachte Abgastechnologie mit geringem Wartungsaufwand setzen möchten.
Zulassungsfähig in der ganzen EU – dank optionaler Einzelgenehmigung
Mit der auf Wunsch erhältlichen EU-Einzelgenehmigung kann das Fahrzeug in allen EU-Mitgliedsstaaten zugelassen werden. Das bietet maximale Flexibilität – insbesondere für Kunden mit internationalen Projekten, Wohnsitz im EU-Ausland oder Exportvorhaben.
Varianten und Individualisierung
Der GDJ7# ist bei TD Experience als Single Cab, Double Cab und Wagon erhältlich. Darüber hinaus bieten wir auf Wunsch individuelle Ausstattungen, Zubehörpakete und branchenspezifische Umbauten – abgestimmt auf Ihre Anforderungen.
Jetzt informieren und beraten lassen:
Weitere Beiträge

Anhängebock mit 2″ Aufnahme für Land Cruiser 250 / J25 / Prado (EU-Modelle)

Anhängebock mit 2″ Aufnahme für Land Cruiser 79
